2010/02/06

Kreuz und quer durch Deutschland

Nach zwei Jahren Dienst in Mosambik steht nun der erste Heimataufenthalt von drei Monaten bevor. Zwischen Mitte März und Mitte Juni werden wir viel in Gemeinden unterwegs sein und über unser Leben und Arbeiten in Mosambik berichten. Arzttermine, Urlaub, Teilnahme an der Jährlichen Konferenz in Leipzig stehen genau so im Programm dieser Wochen wie einige Familienfeste. Und natürlich hoffen wir sehr, den einen oder die andere von euch während dieser Zeit auch persönlich zu treffen. Zur Zeit sind wir sehr damit beschäftigt, den Reiseplan zu koordinieren. Das ist gar nicht so einfach, denn wir werden kreuz und quer durch Deutschland reisen. Zwischen Konstanz und Berlin, Lage und München, Pirmasens und Zittau liegen die Gemeinden, die wir besuchen werden. Und von dem, was uns bis zu unserem Aufbruch noch beschäftigen wird, will ich im folgenden kurz berichten:

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia
    jetzt habe ich doch einen Kommentar geschrieben hier und er ist tatsächlich im Bite-Nirvana verschwunden. Also jetzt noch mal wenn`s dann nicht funktioniert habe ich Pech gehabt. :-)

    Anfang der Woche wart Ihr hier bei und in Solingen. Wir waren die ersten auf Eurer Deutschlandtour. Schön, dass Ihr bei uns wart. Ihr habt das gut gemacht! Will heißen - es hat mir gut gefallen, wie Ihr das "aufgezogen" habt. Kein professionalisierter Vortrag, sondern Ihr habt Euch da hingestellt und anhand der Bilder einfach erzählt, was Ihr erlebt habt, was so an Gedanken und Gefühlen in Euch vorging/geht. Jetzt verbinde ich mit "Mosambik" nicht mehr nur ein Projekt was wir unterstützen sondern Eure Gesichter und das Gefühl, was Euch ausmacht. Es ist anders, wenn einer erzählt und man ein bisschen das Gefühl hat "da habe ich Teil gehabt" - habe ich durch Eure Augen etwas ein bisschen miterlebt.

    Ich freue mich, Euch kennen gelernt zu haben. Wenn Ihr in Kontakt bleiben wollt, mailt mich einfach an. Über meine Website könnt Ihr mich jederzeit erreichen.

    Viel Power weiterhin für Eure Deutschlantour und Gottes Segen für Eure weitere Arbeit dann, wieder zurück in Momambik.

    Grüße aus Solingen,
    Patricia

    www.ballbach-graphics.de

    AntwortenLöschen