2011/10/02

Cambine Kalender 2012


Der neue Cambine Kalender ist fertig!

Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch für 2012 wieder einen CD-Kalender vorbereitet, diesmal ausschließlich mit Bildern von Kindern aus Mosambik. Zu bestellen ist der Kalender direkt bei Michael Meaubert vom come back e.V. in Zittau, der sich in bewährter Weise um Layout und Druck gekümmert hat. Dieses Jahr wird auch Bestellung und Versand über ihn laufen.

WICHTIG: Bestellfrist nur bis 5. Oktober 2011!
Einige Kalenderblätter und alle notwendigen Informationen finden Sie unter


PS: Alle diejenigen, die in den vergangenen Jahren ein Exemplar von uns persönlich erhielten, dürfen auch in diesem Jahr wieder damit rechnen - so als Gruß zum Jahreswechsel und als Dankeschön für das uns entgegengebrachte Interesse und die erfahrene Unterstützung.

2 Kommentare:

  1. Als Feedback:

    Ich bin auf der genannten Website gewesen und habe gelesen, daß von Ihnen auch Briefmarken gesammelt werden. Bei mir steht in diesem Jahr noch ein Besuch in Bärenstein b. Annaberg aus. Ich werde versuchen, bei einer angegebenen Adresse in Sehma vorbeizufahren, um ein Briefmarkenalbum abzugeben. Da dient es noch einem guten Zweck.

    Viele Grüße aus Mügeln bei Oschatz in Sachsen

    AntwortenLöschen