2011/10/02

erstaunliche Zahlen

Seit einiger Zeit gibt die Zahl unten rechts auf dem Bildschirm Auskunft darüber, wieviele Leser wöchentlich unser Blog angeclickt haben. Heute stand da eine 158. Um ehrlich zu sein: diese Zahl beschämt mich regelmäßig.

Immer wieder gibt es Zeiten, in denen ihr nichts Neues finden könnt, weil ich nichts schreibe. Im Moment kann ich ja auf Bens Blog verweisen. Da findet sich immer was Interessantes... Ja, im Moment ist unser Zugang zum Internet ein allseits begehrter Platz. Und nicht immer, wenn der Zugang frei ist, bin ich auch gerade in der Lage oder in Stimmung, was zu schreiben. Bleibt uns trotzdem gewogen und schaut immer mal nach. Danke für euer Interesse.

1 Kommentar:

  1. Es ist einfach schön, immer wieder mal was von euch zu lesen - also keinen Stress. Oder um es mit Prediger zu sagen: Alles hat seine Zeit!
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen